Bewerbsgruppen der FF Pehendorf

Die Teilnahme an den Leistungsbewerben - den sogenannten "Wettkämpfen" - der Feuerwehr hat bei uns schon lange Tradition. In Spitzenzeiten konnten wir mit 3 Teams antreten und uns auch über gute Erfolge freuen.

Aktuell ist eine Bewerbsgruppe am trainieren, die sich meist im Mittelfeld platziert. Anzutreffen sind wir bei regionalen Entscheiden und natürlich bei den Landes-Leistungs-Bewerben.

Das Team bestand aus: Helmut Wagner, Günther Huber, Tanja Steinbauer, Clemens Hammerl, Richard Groiß, Gerhard Hahn, Daniel Bretterbauer, Anna Wagner und Bernhard Stöger.

Bewerbsgruppe in Freitzenschlag Juli 2010

files/x_seiteninhalte/ueber_uns/bewerbsgruppen/2010_in_freitzenschlag/pehendorf_2010_in_freitzenschlag.jpg

Unser Wettkampteam bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Freitzenschlag am 2. Juli 2010. Angetreten ist eine gemischte Gruppe aus "Alt" und "Jung".

Im Juli 2007 traten wir mit 2 Bewerbsgruppen bei den Landesleistungsbewerben am Edelhof an. In der internen Wertung schlugen die "Senioren" die "Jugend" knapp.

Meist trainieren wir direkt in Pehendorf auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus oder wir "besuchen" auch einen unser Kameraden zuhause.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.