News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Reinigungseinsatz für die FF Rappottenstein

Zu einem für die Männer der Feuerwehr Rappottenstein zwar vertrauten aber doch etwas aussergewöhnlichen Einsatz rückte am 14 April eine Gruppe der Rappottensteiner Wehr aus.

Denn kaum ist die Eislaufsaison im Waldbad von Rappottenstein abgeschlossen, rüstet man hier schon für die Badesaison. Dazu wurde das gesamte Wasser in dem über 2000 m² großen Teich komplett abgelassen und die Feuerwehr Rappottenstein säuberte das Becken von Ablagerungen die sich in den letzten beiden Jahren angesammelt haben.

Diese Reinigungsaktion wird alle zwei Jahre im Auftrag der Gemeinde Rappottenstein durchgeführt, damit der Teich seine ausgezeichnete Wasserqualität, für die er im ganzen Bezirk bekannt ist, auch behält.

Wer mehr über die Hompage der FF Pehendorf wissen möchte findet dies unter http://www.ffpehendorf.at.ttDu kannst dich auch gerne an unserer monatlichen Umfrage beteiligen oder ins Gästebuch eintragen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.