News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Unser gebrochener Freund

Der Gewinner des Baumes hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet. Nochmals der Aufruf das Los mit der Nummer 58 hat den Baum gewonnen. Auch wenn er schon umgelegt wurde bis zum 31. Mai hat der oder die Gewinnerin noch zeit das Los beim Kommandanten vorzulegen ansonsten geht der Baum wieder in den Besitz der FF Pehendorf über.

Nach getaner Arbeit wurde gleich an Ort und Stelle der Wipfel und das Reisig der Kränze im zuge einer kleinen Feuerwehrübung verbrannt.

Die daraufvolgende Brandwache dauerte nach ersten inoffiziellen Berichten für einige von 20 Uhr bis um 02:30 Uhr und war am nächsten Tag noch sehr intensiev zu spühren.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.