News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Happy Birthday - Martin H. feierte seinen 30er

In der pentagonförmigen Garage stieg Samstag abends die Party. Geladen waren fast 90 Personen. Uff da gab's viel vorzubereiten und zu tun. Belohnung dafür waren reichliche Geschenke und gewaltige Stimmung.

Aus der Redaktion nicht näher bekannten Gründen, gibt es kaum Fotos von Beginn an. Diese werden natürlich später - wenn alle Filme entwickelt sind und die Zensur vollzogen ist - auch online gestellt. Hier einige Eindrücke von den späten/frühen Stunden. Um die E-Mail Flut gering zu halten: Ja, es wurde auch Alkohol konsumiert.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.