News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Am letzten Wochenende wurde wieder fleißig an unserer Festhalle gearbeitet

Die neuen Planen passten perfekt und Ruck - Zuck war die Halle eingedeckt.

Die Planen wurden mit drei Seilen eingezogen und Gerhard Sepp sowie Martin konnten ihr können im Lassowerfen beweisen.

Die Halle wurde durch den Umbau um ca. einen Meter größer, deshalb musste wieder mal der Bagger ran, um das Festgelände zu vergrößern.

Martin und Karl flitzten mit dem schnellsten Traktor aus Pehendorf umher und brachten alles was noch zum Aufbauen benötigt wurde.

Da und dort musste noch von Gerhard und Christian die eine oder andere Säule aufgestellt werden, bevor die Seitenplanen montiert werden konnten.

Aussen wurde ebenfalls an unserer Festhalle geschraubt und gehämmert.

Fleissige Helfer, wie Johann Haberecker, sind bei unserer Feuerwehr immer wieder gerne gesehen, auch wenn sie kein Mitglied bei uns sind.

Als Helmut und Gerhard (die zwei in Uniform)vom Plakatieren zurück kamen, machten alle gemeinsam Pause.

Auch Gerald, unser Vizeverwalter, hatte den ganzen Tag mit der Qualitätskontrolle der Exportprodukte alle Hände voll zu tun.

Während die fleißigen Feuerwehrmänner mit dem Aufbauen beschäftigt waren, putzten Karin, Martha und Johanna das Vereinshaus, das im Zuge unseres Feuerwehrfestes das Kaffeestüberl und die Weinbar beherbergt, von oben bis unten. Ihnen sei im Namen der Feuerwehr Pehendorf herzlich dafür gedankt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.