News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

31.- Gartenfest in Pretrobruck

Gerhard, Brigitte, Martin sowie Manuela und Maria machten es sich schon bald in der Weinlaube gemütlich, wo es die besten Tropfen zu den billigsten Preisen gab.

Aber auch die Seidlbar die Bar, die Schank und die Kaffeelaube waren gut besucht.

Die Verpflegung war ebenfalls vom Feinsten und wurde schnell serviert.

Stimmung und gute Laune wo man nur hinsah.

Manche haben auch ein bischen über den Durst getrunken sind dafür aber dann zu vortgeschrittener Stunde zu Fuß nach Hause gagangen.

Die Moonlights spielten ein tolles Programm bei dem man auch noch an den Tischen gemütlich plaudern und wegen der niedrigen Aussentemperatur auch ungeniert kuscheln konnte.

Roland und Helmut waren jedoch nicht einer Meinug beim Musikgeschmack.

Und auch auf diesem Bild ist die Begeisterung nicht zu übersehen.

So hübsche und fleißige Kellnerinnen, wie Maria, gab es mehrere am Pretrobrucker Gartenfest.

Werner, Günther, Fred, Markus und Gerlinde ließen das Fest in der Seidlbar ausklingen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.