News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Festhalle aufbauen Tag 3

Die Braterei wurde fertig zusammengeschraubt und schon fast vollständig eingerichtet.

Die neue Hauptkassa fertiggestellt und die Hallenbeleuchtung montiert

Ein Ausgang mit neuem Stiegenaufgang zum Kühlwagen für die Zubringer wurde auch noch schnell errichtet und die Schießbude wurde auch renoviert und aufgebaut.

Unsere Verwalter freuen sich schon darauf das bald die neue Kasse klingelt.

Nach verrichteter Arbeit wurde natürlich auch am letzten tag beim Aufbauen wieder herumgealbert und das eine oder andere Bier gekippt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.