News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Es ist wieder Oktoberfestzeit

So hat das Ganze ausgesehen als es fertig war aber bis dahin war einige Arbeit zu bewältigen

Begonnen hat das ganze mit einer kleinen Stärkung

Und dann ging´s los und es wurde gehämmert, geschraubt und Planen wurden auch eingezogen

Nach 2 Stunden war das Grundgerüst und das Dach aufgestellt

Das einziehen der Dachplanen gestaltete sich etwas schwierig aber mit etwas Erfindungsgeist wurden auch diese Hindernisse gemeistert

Auch die Tanzfläche und die Musikbühne wurden gleich mit aufgebaut

So sah das Ganze aus der Ferne aus

Und so viele haben dabei mitgeholfen

Auch der Sohn des Gastwirtes legte Hand an

Geschafft und der Gleichenbaum wurde auch noch auf das Dach geschraubt

Die Gleichenfeier dauerte für einige ziemlich lange

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.