News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Feuerwehrheuriger in Lembach

Mit dem Feuerwehrheurigen in Lembach ging die diesjährige Festsaison der Feuerwehren im Abschnitt Gr. Gerungs zu Ende.

An beiden Veranstaltungstagen konnten sich die Lembacher Feuerwehrkameraden nicht nur über perfektes Heurigenwetter, sondern auch über daraus bedingten großen Besucherandrang freuen und Kommandant Weichselbraun konnte zahlreiche Festgäste begrüßen.

Am Sonntag war sogar die Festhalle im Anwesen Binder zu klein und es mussten am Nachmittag noch mehrere Tische im Freien für die zahlreichen Festbesucher aufgestellt werden.

Auch einige der FF Kammeraden aus Pehendorf besuchten am Samstag den Heurigen.

Die perfekte Organisation der Veranstaltung und die große Auswahl an warmen und kalten Heurigenspeisen, die von den Lembacher Frauen liebevoll zubereitet und serviert wurden, sind sicher ein Garant dafür, dass sich der Heurigen der FF Lembach immer größerer Beliebtheit erfreut und dadurch auch einen würdigen Abschluss der Festsaison für 2005 sichert.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.