News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Letzte Abschnittskomandositzung 2005

Brandrat Herbert Wandl informierte bei der Sitzung über:

Den Aktuellen Stand beim Neubau der Atemschutzflaschenfüllstation beim FF Haus in Gr. Gerungs,

Die bevorstehenden Wahlen in den Feuerwehren die im Jänner 2006 abgeschlossen sein müssen.

Die Wahlen des Bezirkskommandos und der Abschnittskommandos die im März in Zwettl stattfinden werden.

AFKdtd Stv. Johann Preiser kündigte an das er für eine Weitere Periode nicht mehr zu Verfügung stehen werde.

BFKdt Stv. Franz Knapp kündigte an bei den Bezirkskommandantenwahlen als Bezirkskommandant zu kandidieren. Sollte er die Wahl zum Bezirkskommandanten nicht für sich entscheiden können werde er für die Funktion als BFKdtStv. nicht mehr zu Verfügung stehen.

Nach den Feuerwehrkommandantenwahlen im Jänner wird das AFK voraussichtlich eine Sitzung mit allen neuen Feuerwehrkommandanten und Stellvertretern des Abschnittes Gr. Gerungs einberufen in der die Kandidaten für die Funktion des neuen AFKdtStv festgelegt werden sollen

Zur Wahl berechtigt sind alle im Jänner gewählten Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter

Ein passive Wahlrecht haben auch noch die bisherigen Funktionäre auch wenn sie aus der Funktion ausscheiden

Im Anschluß an den Informationsabend wurde bei einer kleinen Weihnachtsfeier, zu der Abschnittskommandant Herbert Wandl einlud, natürlich auch gleich über mögliche Kandidaten diskutiert.

Das Abschnittskommando Gr. Gerungs bedankt sich auf diesem Weg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren und wünscht allen Feuerwehrmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.