News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Ball der FF Roiten

Kurz vor 21 Uhr eröffnete Kommandant Franz Schöller den Ball

Er konnte neben Bürgermeister Friedrich Wagner auch Vizebürgermeister Johann König und zahlreiche weitere Gemeinderäte unter den Gästen begrüßen.

Gleichzeitig bedankte sich Kommandant Schöller auch bei Bürgermeister Friedrich Wagner für die großzügige finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde Rappottenstein, die ja den Neubau des Feuerwehrhauses von Roiten mit insgesamt 150000 € unterstützt.

Kommandant Schöller überreichte Bürgermeister Wagner deshalb, als Zeichen des Dankes, einen Gutschein mit dem der gesamte Gemeinderat zu einem Essen beim Pfingstfest 2006 eingeladen wird.

Natürlich gebührte dem Kommandant und seiner Gattin auch der Eröffnungswalzer

Befor sich auch die anderen auf die Tanzfläche wagten

Auch Feuerwehrkameraden aus Rappottenstein, Kirchbach, Lembach, Pehendorf und Marbach besuchten den Ball und nahmen auch an dem, von der FF Roiten organisierten, Schätzspiel teil.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.