News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Bewährtes Kommando blieb unverändert

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Maximilian Igelsböck fanden am 22 Jänner 2006 im Gasthaus Klein in Oberkirchen die Kommandantenwahlen statt. Das amtierende Kommando mit Kommandant Edmund Faltin und Stellvertreter Ferdinand Klopf wurde einstimmig wiedergewählt und auch der Verwaltungsmeister Gerhard Klopf wurde für weitere fünf Jahre in diese Funktion bestellt. Im vergangenen Jahr hatte die FF Albern zwei technische Einsätze und absolvierte 9 Übungen. Für die nächsten beiden Jahre ist die Anschaffung eines neuen Kleinlöschfahrzeuges geplant.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.