News aus "alter" Homepage

Die Daten stammen aus unserem 'alten' Homepage-System, es kann daher vereinzelt zu fehlenden Fotos oder Links kommen.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Freitzenschlag hat gewählt ...

Zu Beginn berichtete Kommandant OBI Leopold Dürnitzhofer über das abgelaufene Jahr 2005. Dabei gab es 3 Brandeinsätze und 14 Technische Einsätze mit 95 ausgerückten Männern und 150 Einsatzstunden. Weiters wurde an 2 Unterabschnittsübungen, 2 Funk- Übungen und an Leistungsbewerben teilgenommnen. Zusätzlich gab es noch interne Schulungen und Gruppenübungen.

Jürgen Weißinger und Lorenz Stiedl wurden als neue Mitglieder aufgenommen. Mitgliederstand derzeit 58 Aktive und 6 Reservisten.

Vorhaben der Wehr ist es den Ausrüstungsstand der Mannschaft zu verbessern. Es erfolgt die Anschaffung von Schutzjacken und Sicherheitshelmen.

Neuwahlen:

Kommandant:
OBI Leopold Dürnitzhofer (0664/5518964)
Kommandant-Stellvertreter:
BI Johann Schrammel

Verwalter:
OV Franz Binder

Folgende Funktionäre wurden bestellt:

Verwalter-Stellvertreter: Manfred Haslinger Atemschutzdienst: Friedrich Weissinger Nachrichtendienst: Franz Amon, Feuerwehrmedizinischer Dienst: Andreas Feßl
Fahrmeister: Martin Dürnitzhofer Zeugmeister: Rupert Träxler

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.