Feuerlöscherüberprüfung

| Günther Huber

files/aktuelles/2015/2015_11/Feuerloescher_Pehendorf2015.jpg

Am Freitag, den 6. November bestand im Feuerwehrhaus in Pehendorf, zwischen 18 und 20 Uhr, wieder die Möglichkeit zur Überprüfung von Feuerlöschern

Zahlreiche Gemeindeeinwohner nutzten die Gelegenheit und es wurden über 80 Geräte überprüft. Fast alle Geräte erhielten wieder eine Plankette und sind für weitere zwei Jahre für den Einsatz geeignet. Einige wenige Feuerlöscher mussten jedoch auch ausgeschieden werden aber es gab es vor Ort neben Informationen über neue Feuerlöscher auch gleich die Möglichkeit zum Kauf eines Neugerätes.

Text und Foto: Roland Stöger

Text unter Foto: Hermann Siegl und Wilhelm Waglechner bei der Überprüfung der Feuerlöscher im FF Haus von Pehendorf mit Christian Prock und Daniel Bretterbauer

Zurück

Abschied von Gerhard Groiß

files/aktuelles/2017/2017_10/Gerhard_Groiss_Parte_20171013.jpg

| Günther Huber

Nach schwerer Krankheit nehmen wir Abschied.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.