Kdt. Stv. Gerhard Wagner geehrt

| Günther Huber

files/aktuelles/2016/2016_06/Ehrung-Gerhard-Wagner-FF-Pehendorf.jpg

Im Zuge des Feuerwehrfestes in Pehendorf wurde der im Jänner aus seiner Funktion ausgeschiedene Kommandant Stellvertreter, Gerhard Wagner, geehrt.

Im Anschluss an den Festgottesdienst überreichte ihm Bürgermeister Josef Wagner, in Beisein von Feuerwehrreferent und Kommandant Roland Stöger eine Dankesurkunde der Gemeinde Rappottenstein. Weiters bedankte er sich persönlich für 16 Jahre, die er im Dienste der Feuerwehr Pehendorf als Stellvertreter tätig war. 

Text unter Foto: Ehrenbrandinspektor Gerhard Wagner, von der FF Pehendorf, erhielt im Rahmen des Feuerwehrfestes, in Beisein von Kommandant Roland Stöger sowie den Gemeinderäten Helmut Brandstädter, Willibald Hahn, Martina Ottendorfer, Günther Hahn, Franz Schöller, Vizebürgermeister Manfred Preiser, Diakon Karl Mayerhofer Sebera sowie den Patinen Paula Friedl, Elfi Wallner und Frieda Grünstäudl eine Dankesurkunde der Gemeinde die von Bürgermeister Josef Wagner überreicht wurde

Zurück

Zwei "Goldene" in Pehendorf

files/aktuelles/2018/2018_05/fla-gold-groiss-bretterbauer/FLA-Gold-Bretterbauer-Groiss_Pehendorf.jpg

| Günther Huber

Wir gratulieren zum Erfolg!

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.