Wasserentnahmestellen geocodiert

| Günther Huber

files/aktuelles/2016/2016_02/Wasserentn_Pehendorf_Ueberblick.jpg

Mindestens einmal jährlich überprüfen wir die Funktion der Wasserentnahmestellen in unserem Löschbereich. Dabei haben wir die Position der Hydranten und Löschbehälter mittels GPS bestimmt und fotografiert. Das Ergebnis wurde nun in umfangreichen Datenblättern aufbereitet und kann im Ernstfall - besonders für weniger ortskundige Einsatzkräfte - sehr hilfreich sein.

Zurück

NÖLFV - Einsatzbilanz 2016

files/aktuelles/2017/2017_02/Video-Einsatzbilanz-2016-video_Quelle-YouTube-NOeLFV.jpg

| Günther Huber

Offizielles Video zur Einsatzbilanz 2016

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.